Trotz der Corona-Pandemie konnte am 15. Oktober 2020 endlich die diesjährige Mitgliederversammlung des CDH Bayern in München nachgeholt werden. Neben den üblichen Regularien war dieses Jahr auch der Vorstand neu zu wählen.

Außerdem beschloss die Mitgliederversammlung künftig in jedem Quartal ein virtuelles Treffen zu einem bestimmten Thema anzubieten. Präsenzveranstaltungen werden nach der Corona-Pandemie angestrebt. Außerdem wurde beschlossen, die Kooperation mit dem CDH-Wirtschaftsverband Baden-Württemberg fortzusetzen.

Der bisherige Vorsitzende, Michael Rambach, stand aus geschäftlichen Gründen für eine Wiederwahl in den Vorstand nicht zur Verfügung. Im Namen aller Mitglieder sei ihm an dieser Stelle für sein langjähriges Engagement im Vorstand und als Vorsitzender gedankt.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder Remigiusz Cwiklowski, Reiner Neuf und Martina Völkl-Klier wurden ebenso wieder gewählt, wie der bisherige stellvertretende Vorsitzende Heinz Werthmann. Neu in den Vorstand gewählt wurde Julien Zinner von der technischen Industrievertretung Zinner, der mit 29 Jahren das Durchschnittsalter des Vorstandes spürbar verringert. Allen gewählten Vorstandmitgliedern gratulieren wir ganz herzlich zu ihrer Wahl.

In der anschließenden konstituierenden Sitzung des neu gewählten Vorstands wurde Heinz Werthmann zum Vorsitzenden und Reiner Neuf zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.