Ich lade Sie ganz herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung ein, die am Donnerstag, dem 20. Juni 2024 um 11.30 Uhr im Gasthof Gut Keferloh, Keferloh 2, in 85630 Grasbrunn bei München stattfindet. Ihre Teilnahme ist dieses Jahr besonders wichtig, da der Vorstand neu zu wählen ist, meine Vorstandskollegen und ich mit Ihnen über die Zukunft unseres Verbandes diskutieren möchten und die Abstimmung über eine Satzungsänderung auf der Tagesordnung steht. Die Mitgliederversammlung wird durch mich geleitet.

Es ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

1. Eröffnung und Begrüßung durch den Vorsitzenden von CDH-Bayern
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlung
  3. Bericht zur Entwicklung unseres Verbandes
  4. Rechnungsabschluss für das Jahr 2023
  5. Antrag auf Entlastung des Vorstandes und der Geschäftsführung für das Jahr 2023
  6. Information und Diskussion über die Möglichkeit eines Zusammenschlusses des CDH-Wirtschaftsverbandes für Vertrieb e. V. Baden-Württemberg mit unserem CDH-Wirtschaftsverband Bayern
  7. Antrag des Vorstandes auf eine Änderung der Satzung mit anschließender Abstimmung
  8. Neuwahl des Vorstandes
  9. Ausblick auf die finanzielle Situation des Jahres 2024
  10. Sonstiges

Hinweis: Aus dem Kreis der Mitglieder können Anträge zur Änderung oder Ergänzung der Tagesordnung eingebracht werden. Diese müssen der Geschäftsstelle spätestens zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich vorliegen. Außerdem können Sie Kandidat(inn)en zur Vorstandswahl vorschlagen.

Das Anmeldeformular finden Sie hier.

Der Vorstand des CDH-Bayern freut sich auf Sie!

Mit kollegialen Grüßen

Heinz Werthmann