Der CDH Bayern möchte seinen Mitgliedern nicht nur Hilfestellung in juristischen Fragen geben, sondern auch in unternehmerischen Themen. Daher veranstaltet der CDH Bayern ab diesem Januar Online-Workshops, in denen aus der Praxis für die Praxis Themen behandelt werden. Eingeführt in das jeweilige Thema wird durch einen Fachmann mit einem kurzen Vortrag, dann sind Sie gefragt – in einer offenen Diskussion berichten wir untereinander von unseren Erfahrungen und Empfehlungen. So wird es ein praxisnaher Austausch, zugleich treffen wir hier auf Kollegen mit gleichen Sorgen und Nöten und können von deren Erfahrung profitieren. An jedem 2. Dienstagabend  im Monat heißt es: Servus Handelsvertreter! Die ersten Online-Workshops haben mit reger Beteiligung stattgefunden. Der nächste Online-Workshop „Controlling für Kleinunternehmen“ findet am 13. April 2021 ab 17.30 Uhr statt.

Alle Mitglieder des CDH Bayern erhalten rechtzeitig vor dem jeweiligen Termin eine Einladung und nach Anmeldung den Teilnahmelink zur Teilnahme über GoToMeeting. Interessenten aus anderen Landesverbänden sind herzlich willkommen und können sich einen Teilnahmelink anfordern unter: info@cdhbayern.de

Für Rückfragen bitte wenden an:

Niklas Weyer
WEYER GmbH

Schönbachstr. 2, D-86919 Utting am Ammersee

T +49 8806 95 83 50, E Niklas.Weyer@weyer.aero

www.linkedin.com/in/Niklas-Weyer

www.linkedin.com/company/weyer-aero-supply

Nachfolgend finden Sie die Termine und Titel der Themen der Online-Workshops des CDH Bayern im ersten Halbjahr 2021 an jedem zweiten Dienstag im Monat ab 17:30 Uhr. Die Dauer ist mit ca. eineinhalb Stunden veranschlagt. Eine nähere Beschreibung der Themen mit den Namen des jeweiligen Fachmannes (bzw. der Fachfrau) erhalten alle Mitglieder des CDH Bayern in der Einladung etwa zwei Wochen vor dem jeweiligen Termin per E-Mail.

09.03.2021: Newsletter, die verkaufen

13.04.2021: Controlling für Kleinunternehmen

11.05.2021: Leitsätze fürs Krisenmanagement

15.06.2021: Markenbildung – nur etwas für Hersteller?