Auf der jüngsten Mitgliederversammlung am 28. Oktober 2021 in Grasbrunn bei München wurden Michael Bobritz und Carsten-Jens Schotte jeweils ohne Gegenstimmen bei eigener Stimmenthaltung in den Vorstand gewählt.

Schon relativ bald nach der Neuwahl des gesamten Vorstands im Herbst vergangenen Jahres, sind Martina Völkl-Klier und Remigius Czwiklowski aus dem Vorstand ausgeschieden, weil sie ihre CDH-Mitgliedschaft wegen der Folgen der Corona-Pandemie beendet haben. Die Satzung erforderte deshalb die Zuwahl von zwei neuen Vorstandsmitgliedern.

Michael Bobritz ist Stoff-Handelsvertreter, führt sein Unternehmen in der zweiten Generation und ist in Aschaffenburg ansässig.

Michael Schotte, ebenfalls Handelsvertreter für Stoffe, führt sein Unternehmen in Sulzbach-Soden sogar bereits in der vierte Generation.

Der übrige Vorstand und die Geschäftsführung danken beiden neuen Vorstandsmitgliedern für Ihre Bereitschaft im neuen Vorstand mitzuwirken.